Scroll Top

COVID-19 Safety


Liebe Gäste,
In Zusammenarbeit mit unseren Beratern, die sich mit der Sicherheit unseres Hotels befassen, und in Übereinstimmung mit den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation sowie der nationalen und lokalen Behörden haben wir ein Covid-19-Präventionsprotokoll implementiert, um Ihnen einen Aufenthalt in absoluter Sicherheit zu gewährleisten. ohne auf die Emotionen eines Urlaubs mit großer Freude und Entspannung zu verzichten.

SANITISIERUNG
Durch ein System, das durch die automatische Einführung eines aktiven Desinfektionsprinzips mit einem breiten Wirkungsspektrum gegen Viren und Bakterien wirkt, gewährleisten wir unseren Gästen eine gründliche Desinfektion der Räume und Schlafzimmer. Alle Geräte, die Ihnen zur Verfügung stehen, werden ständig gereinigt, ebenso die neue Klimaanlage.

BEI IHRER ANKUNFT
Bei Ihrer Ankunft im Hotel messen unsere Mitarbeiter Ihre Körpertemperatur mit einem Thermoscanner. um die Sicherheit aller zu gewährleisten.

FRÜHSTÜCK, RESTAURANT UND BAR
Das Layout und die Anzahl der Tische im Restaurant und in der Bar wurden so gestaltet, dass Sie möglichst viel Platz haben. Das Frühstück wird auf unserer Terrasse mit Blick auf den See serviert und garantiert die erforderliche Entfernung und eine herrliche Aussicht.

ZUSAMMENARBEITER
Unsere Mitarbeiter werden täglich einer Temperaturmessung unterzogen und tragen die erforderlichen Sicherheitsvorrichtungen. Jeder von ihnen nimmt an Schulungen teil, um über die neuen Sicherheitsmaßnahmen auf dem Laufenden zu bleiben und die Kompetenz und Verfügbarkeit gegenüber Gästen und Kollegen zu gewährleisten.

Hotel Du Lac Gardone Riviera, Via Repubblica, 58, 25083 Gardone Riviera (BS)

Tel: +39 0365 21558 | info@gardonehoteldulac.com | P. IVA: 10737100965

Webdesign und Aktualisierung von: Fisheyes Ltd. | Datenschutz

Hotel Du Lac Gardone Riviera, Via Repubblica, 58, 25083 Gardone Riviera (BS)

Reservierung

Reservierung

Scroll Top

COVID-19 Safety


Dear Guests,
in collaboration with our consultants who deal with the safety of our hotel and in compliancewith the guidelines issued by the World Health Organization and by national and local authorities, we haveimplemented a Covid-19 prevention protocol to guarantee you a stay in complete safety , withoutrenouncing the emotions of a holiday of great pleasure and relaxation.

SANITIZATION
Through a system that acts through the automatic introduction of an active sanitizing principle, with abroad spectrum action on viruses and bacteria, we ensure our guests a profound sanitization of the roomsand bedrooms. All the equipment at your disposal is constantly sanitized as well as the new air conditioningsystem.

AT YOUR ARRIVAL
Upon arrival at the hotel, our staff will measure your body temperature using a thermo-scanner; to ensureeveryone's safety.

BREAKFAST, RESTAURANT AND BAR
The layout and the number of tables in the restaurant and bar have been designed to guarantee you thewidest space, breakfast is served on our terrace facing the lake while guaranteeing the necessary distanceand a magnificent view.

COLLABORATORS
Our collaborators are daily subjected to temperature measurement and wear the required safety devices.Each of them participates in training sessions to stay up to date on the new security measures, so as toguarantee competence and availability towards Guests and Colleagues.

Hotel Du Lac Gardone Riviera, Via Repubblica, 58, 25083 Gardone Riviera (BS)

Tel: +39 0365 21558 | info@gardonehoteldulac.com | P. IVA: 10737100965

Site designed and maintained by: Fisheyes Ltd. | Privacy Policy

Hotel Du Lac Gardone Riviera, Via Repubblica, 58, 25083 Gardone Riviera (BS)

Book Online

Book Now